Arazhul Texture Pack

Minecraft 1.15/1.14/1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8

Wenn Du die mittelmäßigen Texture Packs satt hast, die Du bisher benutzt hast, dann versuche dieses sehr beeindruckende, aber immer noch standardmäßige Minecraft-Texture Pack namens Arazhul Texture Pack mit einer Auflösung von 32×32. Dieses Paket hat sich als eine der beliebtesten Texturen für Minecraft herausgestellt, da es sehr dem normalen Look des Spiels ähnelt. Für alle, die nach einem hochauflösenden Standard-Minecraft Pack suchen ist das 32×32 Arazhul (auch ArazhulHD genannt) Resource Pack genau das Richtige! Die meisten der Texture Packs, denen wir begegnen sind optimiert und folgen seltsamen bzw. spezifischen Themenbereichen. Aber das Arazhul Pack unterscheidet sich extrem von ihnen und bietet einen Standard-Look, bei dem nichts übertrieben ist.

Natürlich basiert das Arazhul Texture Pack auf den originalen Minecraft-Texturen, aber die Texturen in der heruntergeladenen Datei sehen viel besser aus und das nur weil sie mit einer höheren Auflösung neu erstellt wurden. Es ist kein Pack mit massig innovativen Details und dies ist das Highlight, da es DEFAULT ist. Erwarte also, dass Du auf die gleiche Standard-Minecraft-Welt stoßen wirst, die Du vorher hattest, aber in einer höheren Auflösung! Die Auflösung des Texture Packs beträgt 32 x 32 Pixeln, was viele Leute nicht für besonders hoch halten. Dies ist jedoch eigentlich eine gute Sache für Besitzer von langsameren PCs. Ebenfalls solltest du auf jeden Fall einmal das ChaosFlo44 Texture Pack ausprobieren, welches wir ebenfalls vorgestellt haben.

Arazhul Texture Pack Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren YouTuber Texture Packs Kanal.

Bewertung

  • Rüstungen
  • Blöcke
  • Animationen
  • Sounds
  • Shader Kompatibilität
4.7

Zusammenfassung

Um sich wie Arazhul zu fühlen ist dieses Texture Pack, welches er in Minecraft benutzt, perfekt. Alle Texturen wie in den YouTube Videos.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Downloads:


Wie installiert man den Arazhul Skin?
1. Starte Minecraft.
2. Gehe auf den Reiter "Skins".
3. Klicke auf "durchsuchen" und wähle den heruntergeladenen Skin aus.
4. Auf "Speichern" klicken und dein Minecraft Skin ist aktualisiert.
Wie installiert man das Texture Pack?
1. Auf den Download Link klicken und das Arazhul Resource Pack downloaden.
2. Starte Minecraft.
3. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den Ordner.