Brndy Rose Gold Texture Pack

Minecraft 1.15/1.14/1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8

Auflösung: 32x32
Das Brndy Rose Gold Pack ist ein in der UHC-Community bekanntes Pack, das ursprünglich als 10K-Special für einen YouTuber gemacht wurde. Allerdings beträgt die Auflösung "nur" 32x32 und ist somit nicht sehr hochauflösend. Dadurch hat aber dein Computer einen Vorteil beim rendern und somit erhältst du einen geringfügigen FPS-Boost.
Die Top-Features sind die gelungene Texturen, die erstaunlichen Partikel und schön aussehende Tränke. Das Texture Pack unterstützt Minecraft 1.8.9/1.8, 1.7.4/1.7 und die meisten früheren Versionen, scheint aber für die Verwendung mit Minecraft 1.8 und 1.7 gemacht zu sein.

Wie installiere ich die UHC PvP Texture Packs?

Wenn ihr nicht wisst, wie man das Brndy Rose Gold Pack [32x] installiert, dann schaut einfach unten nach, wir bieten euch dort eine kurze Anleitung. Diese Installationsanleitung sollte mit allen Minecraft-Versionen funktionieren. Um die offiziellen Download-Links zu sehen, scrolle einfach nach unten.

Brndy Rose Texture Pack Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren Minecraft Texture Packs Kanal.

Bewertung

  • Schwerter
  • Blöcke
  • Animationen
  • Sounds
  • Mobs
4.1

Zusammenfassung

Bestes Texture Pack für Minecraft PvP und Minecraft UHC bzw. Ultra Hardcore Games.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Downloads:



Wie installiert man das Texture Pack?
1. Auf den Download Link klicken und das Brndy Rose Gold Resource Pack downloaden.
2. Starte Minecraft.
3. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den Ordner.