Clash of Clans Texture Pack

Minecraft 1.15/1.14/1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8

Das beliebte mobile Online-Spiel Clash of Clans hat nun auch ein eigenes Minecraft Texture Pack. Im Spiel siehst Du nun neue Mobs, die wie in Clash of Clans aussehen und das sogar in 3D-Modellen. Du wirst dich direkt wie im normalen Handyspiel fühlen. Der Creator ist scheinbar sehr angetan von diesem Spiel, denn alle Texturen sind den Schlachten der Clans gewidmet. Außerdem wurden Originalsounds eingefügt, die dir das Gefühl geben, dass Du gerade das ganz normale Clash of Clans spielst.

Clash of Clans Texture Pack Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren Minecraft Texture Packs Kanal.


Bewertung

  • PvP-Items
  • Sounds
  • Blöcke
  • Shader Kompatibilität
  • Animationen
4.6

Zusammenfassung

Wenn du gerne Clash of Clans spielst ist dieses Texture Pack genau das richtige für dich!

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Downloads:


Wie installiert man das Texture Pack?
1. Auf den Download Link klicken und das Clash of Clans Resource Pack downloaden.
2. Starte Minecraft.
3. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den Ordner.



Download