Flows HD Texture Pack

Minecraft Versionen 1.15/1.14/1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8

Minecraft PE Versionen 1.14/1.13/1.12

Wie kann man Minecraft-Grafiken ansprechender gestalten, ohne den traditionellen Retro-Stil zu verändern? Wenn Du die Antwort auf diese Frage wissen willst, musst Du das Flows HD Texture Pack installieren, ein revolutionäres Set von Texturen, das es geschafft hat, diese schwierige Aufgabe zu bewältigen. Man kann durchaus behaupten, dass schlaue Köpfe hier am Werk waren.
Das Texture Pack bietet eine der auffälligsten und lebendigsten Visualisierungen, während es gleichzeitig eine großartige Arbeit bei der Erhaltung des ursprünglichen, blockigen Designs des Spiels leistet. Flows HD wurde ursprünglich von ArtFlo91 entwickelt. Dann wurde es an Lukolaz und Eisregen weitergegeben, die einige Upgrades vorgenommen haben. Schließlich war der letzte, der das Paket erhielt, um es regelmäßig auf dem neuesten Stand zu halten, Exeveium. Er polierte die Komponenten des Texturenpakets bis ins kleinste Detail und lieferte ein makelloses Produkt, das mit der Optik von Minecraft Wunder wirkt und diese so glatt, natürlich und angenehm für das Auge macht.
Die Hauptaufgabe, die vor den Entwicklern von Flows HD Revival stand, war, wie man ein super atemberaubendes Aussehen erstellt, während man den guten alten blockigen Stil unangetastet lässt. Und sie haben eine wunderbare Arbeit geleistet. Das Endprodukt ist an den Retro-Vanilla-Styl des Spiels angepasst, lässt aber gleichzeitig die Blöcke, Items und sonstigen Elemente unglaublich knackig und lebendig aussehen. Die Ingame-Gegenstände werden intensiv auf eine brillante Schärfe gebracht, die ihnen eine klare und schöne Form verleiht.
Die Creator haben sogar die Palette der verwendeten Farben erweitert. Jetzt ist das Spiel lebhafter und angenehmer für das Auge, da die vielen Farbtöne jeden visuellen Aspekt malen. Die Vegetation, also z.B. die Blumen oder Gräser, sieht jetzt natürlicher aus und bildet einen auffälligen Kontrast zum kristallklaren Himmel. Ein großer Vorteil des Flows HD Revival Texture Packs ist, dass es in vielen Varianten erhältlich ist, angefangen von der Standardversion x128, bis hin zu vielen anderen wie der 64x64 Version, aus denen Du nach belieben wählen kannst. Außerdem gibt es einen Zugang zu vielen Add-Ons, die dein persönliches Spielerlebnis in Minecraft noch aufregender machen werden.

Flows HD Texture Pack MCPE Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren Minecraft Texture Packs Kanal.

Bewertung

  • Shader Kompatibilität
  • Blöcke
  • Sounds
  • Mobs
  • Animationen
4.2

Zusammenfassung

Realistisch und in verschiedenen Auflösungen dabei. Die Blöcke, der Nether, die Gemälde und weitere Elemente sind wahrlich einmalig!

Sending
User Review
5 (1 vote)

Downloads:



Wie installiert man das Texture Pack?
1. OptiFine für ein schöneres und schnelleres Minecraft installieren.
2. Auf den Download Link klicken und das Flows HD Resource Pack downloaden.
3. Starte Minecraft.
4. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
5. Kopiere die heruntergeladene Datei in den Ordner.

Weitere Texture Packs, die dir gefallen könnten


Mehr Texture Packs laden