GermanLetsPlay Texture Pack MCPE

Minecraft PE Versionen 1.14/1.13/1.12

Nachdem über Jahre das GermanLetsPlay Texture Pack lediglich für den PC und dementsprechend für die Minecraft Java Version verfügbar war, ist es jetzt an der Zeit, dass das GLP Pack auch auf das Handy kommt und für die Minecraft Pocket Edition verfügbar ist. Solltest Du ein begeisterter MCPE Spieler sein und ein treuer Abonnent sein, dann solltest Du dieses Texture Pack unbedingt einmal ausprobieren. Hier geht es zur normalen Version des GLP Texture Packs.


Bewertung

  • PvP-Items
  • Sounds
  • Blöcke
  • Animationen
4.8

Zusammenfassung

Für alle Fans von GLP ist dieses MCPE Texture Pack ein absolutes muss!

Sending
User Review
5 (1 vote)

Downloads:



Wie installiert man das Texture Pack für Minecraft Bedrock?
1. Auf den Download Link klicken und das MCPE GermanLetsPlay Texture Pack downloaden.
2. Kopiere die Datei und gehe auf "Minecraft" --> "games" --> "com.mojang" und und füge sie in "resource_packs" ein
5. Starte Minecraft.
6. Gehe auf Einstellungen --> Globale Ressourcen --> Meine Pakete und aktiviere das Resource Pack.
6. Viel Spaß beim spielen!

Weitere MCPE Texture Packs, die dir gefallen könnten

Mehr Texture Packs laden