GommeHD VARO Texture Pack

Minecraft 1.15/1.14/1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8

Das GommeHD VARO Texture Pack, welches er in früheren Staffeln des YouTuber Projekts benutzte, ist eine abgewandelte Version des Sphax PureBDcraft Packs und unterscheidet sich somit auch vom standardmäßigem GommeHD Pack, welches du ebenfalls auf MinecraftBase.de downloaden kannst. An den Blöcken wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen, was aber auch nicht notwendig ist, da sie grundsätzlich gut aussehen.

In anderen Teilen sieht es schon ganz anders aus. Betrachtet man z.B. die Hotbar, dort werden Herzen, Hungerleiste, Erfahrungsfortschritt und Items angezeigt, dann kannst Du sehen, dass dies ganz anders aussieht. Des Weiteren ist auf dem Eisenschwert GommeHD als Comicfigur abgebildet, was das ganze noch einmal personalisiert. Da dieses VARO Texture Pack bereits vor mehreren Jahren erstellt wurde, sollte dir bewusst sein, dass möglicherweise manche Texturen nicht auf dem neuesten Stand sind, doch nichtsdestotrotz lohnt es sich in jedem Fall auf den Download Link zu klicken.

GommeHD VARO Texture Pack Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren YouTuber Texture Packs Kanal.

Bewertung

  • PvP-Items
  • Sounds
  • Blöcke
  • Shader Kompatibilität
  • Animationen
4.6

Zusammenfassung

Solltest Du in Nostalgie schwelgen wollen, dann ist dieses Retro GommeHD VARO Pack genau das Richtige!

Sending
User Review
5 (1 vote)

Downloads:


Wie installiert man den GommeHD Skin?
1. Starte Minecraft.
2. Gehe auf den Reiter "Skins".
3. Klicke auf "durchsuchen" und wähle den heruntergeladenen Skin aus.
4. Auf "Speichern" klicken und dein Minecraft Skin ist aktualisiert.

Wie installiert man das Texture Pack?
1. Auf den Download Link klicken und das GommeHD VARO Resource Pack downloaden.
2. Starte Minecraft.
3. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den Ordner.

Weitere Texture Packs, die dir gefallen könnten

Mehr Texture Packs laden