MCPE Gronkh Texture Pack

Minecraft PE Versionen 1.14/1.13/1.12

Nach unfassbaren neun Jahren ist nun endlich das legendäre Meine Kraft Texture Pack von Gronkh bzw. Honeyball (mittlerweile auch Honigball genannt) für die Minecraft Pocket Edition verfügbar. Gronkh ist maßgeblich am riesigen Erfolg Minecrafts in Deutschland mitverantwortlich, denn er war einer der ersten, die Let's Plays dazu hochgeladen haben und ein eigenes Texture Pack hatten.

Alles in Allem ist es ein Role-Play angelehntes Pack, dass das Mittelalter direkt in deine Spielwelt bringt. Probiere also gerne das MCPE Pack von Gronkh aus, denn du wirst es auf keinen Fall bereuen!

Gronkh Texture Pack MCPE Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren MCPE Texture Packs Kanal.


Bewertung

  • PvP-Items
  • Sounds
  • Animationen
  • Blöcke
4.4

Zusammenfassung

Nach neun Jahren ist das Gronkh Texture Pack endlich für die Minecraft Pocket Edition verfügbar!

Sending
User Review
5 (1 vote)

Downloads:



Wie installiert man das Texture Pack für Minecraft Bedrock?
1. Auf den Download Link klicken und das MCPE Gronkh Texture Pack downloaden.
2. Kopiere die Datei und gehe auf "Minecraft" --> "games" --> "com.mojang" und und füge sie in "resource_packs" ein
5. Starte Minecraft.
6. Gehe auf Einstellungen --> Globale Ressourcen --> Meine Pakete und aktiviere das Resource Pack.
6. Viel Spaß beim spielen!

Weitere MCPE Texture Packs, die dir gefallen könnten

Mehr Texture Packs laden