Gronkh Texture Pack für Weihnachten

Minecraft 1.15/1.14/1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8

Zu einer Zeit als es erst wenige Texture Packs auf dem Markt gab, hatte Gronkh bereits sein eigenes von HoneyballLP erstellt bekommen. Dir und den meisten anderen wird vor allem das normale Gronkh Texture Pack für Minecraft 1.15 ein Begriff sein, welches z.B. auch aus Life in the Woods bekannt ist, doch damals gab es reihenweise von Versionen für das Pack. Es existiert eine Antik, Asia, Autumn, Working, Choco, Halloween, Marble, Remake, Royal und eben eine Xmas Version. Letzteres, das Weihnachten Texture Pack, dass dir die weihnachtliche Stimmung von Heiligabend näher bringt, wird dir hier vorgestellt.

64x64 Texturen

Selbst, wenn du kein Weihnachten feierst, solltest du dir es mal genauer ansehen, da es eigentlich auch ein Winter Addon zum normalen MeineKraft ist. Die Auflösung beträgt wie bei jedem Honeyball Texture Pack 64x64 und ist damit genau ein Kompromiss zwischen Hochauflösend und stabilen FPS Zahlen. Übrigens solltest du dich nicht davon verunsichern lassen, wenn Minecraft dir anzeigt, dass das Texture Pack möglicherweise nicht für deine Version geeignet ist, denn in den meisten Fällen funktioniert es trotzdem völlig problemlos.

Die wohl größte Änderung ist wohl das Update aller Gras-Blöcke, denn diese erstrahlen nicht mehr im saftigen Grün, sondern in Schneeweiß. Zu dem ist der normale Stein in einer gelungenen Eis-Optik und dementsprechend auch die Erzblöcke in diesem Look. Abschließend lässt sich sagen, dass ein Download in jedem Fall zu empfehlen ist, denn das Gronkh Texture Pack ist eines der gelungensten Fantasy Minecraft Packs aller Zeiten. We wish you a Merry Christmas! Die ursprüngliche Erstellerin des originalen XMAS Pack ist Honigball, welche allerdings im Laufe der Zeit keine weiteren Updates veröffentlicht hat. Die neuesten Versionen für 1.15 und 1.14.4 hat Loreon veröffentlicht von dem auch die zugehörigen Download Links stammen.

Gronkh Weihnachten Pack Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren YouTuber Texture Packs Kanal.

Bewertung

  • Rüstungen
  • Blöcke
  • Animationen
  • Sounds
  • Shader Kompatibilität
  • Mobs
4.8

Zusammenfassung

Das Gronkh MeineKraft Texture Pack ist nun auch in der Winter Edition verfügbar und ist mindestens genauso beliebt, wie das eigentliche Gronkh Pack.

Sending
User Review
5 (1 vote)

Downloads:


Wie installiert man den Gronkh Skin?
1. Starte Minecraft.
2. Gehe auf den Reiter "Skins".
3. Klicke auf "durchsuchen" und wähle den heruntergeladenen Skin aus.
4. Auf "Speichern" klicken und dein Minecraft Skin ist aktualisiert.
Wie installiert man das Texture Pack?
1. Auf den Download Link klicken und das Gronkh Weihnachten Resource Pack downloaden.
2. Starte Minecraft.
3. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den Ordner.