MontanaBlack Texture Pack

Minecraft 1.15/1.14/1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8

Du wirst dich bestimmt fragen, warum ein MontanaBlack Texture Pack existiert, obwohl er gar kein Minecraft spielt. Die Antwort darauf ist, dass vor einiger Zeit mehrere Texture Packs für YouTuber erstellt wurden, die gar nicht in der Minecraft Szene aktiv sind. Es ist also ein Fan Edit, welches Monte zwar nicht selbst benutzt hat, aber du wirst auf jeden Fall einige Elemente finden, die zu ihm passen. Solltest du also ein Minecraft und MontanaBlack Fan sein, dann solltest du das Pack definitiv downloaden, da es eine perfekte Mischung zwischen normalen und PvP Texturen ist. Alles ähnelt sehr dem Vanilla Look des Spiels, da es ein Default Edit ist und dementsprechend auch perfekt für schlechtere PC's geeignet ist.

MontanaBlack Texture Pack Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren YouTuber Texture Packs Kanal.

Bewertung

  • Rüstungen
  • Blöcke
  • Animationen
  • Sounds
  • PvP-Items
  • Kreativität
4.5

Zusammenfassung

Das MontanaBlack Texture Pack ist deine einzige Chance den größten Streamer Deutschlands in Minecraft zu genießen!

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Downloads:


Wie installiert man das Texture Pack?
1. Auf den Download Link klicken und das MontanaBlack Resource Pack downloaden.
2. Starte Minecraft.
3. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den Ordner.