Paluten Texture Pack

Minecraft 1.15/1.14/1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8

Seit Jahren spielt der YouTuber Paluten Minecraft und begeistert damit seine zahlreichen Abonnenten bzw. Fans. Vor allem für die Projekte VARO, Freedom oder auch Flucht bekam er eine sehr große Resonanz. Beispielsweise in Minecraft Flucht spielte er zusammen mit einem anderen bekannten Gesicht der Szene, nämlich GermanLetsPlay. Beide benutzen als Grundlage ihrer Texture Packs das Sphax PureBDcraft, welches allerdings bei beiden geringfügig editiert wurde.

Dementsprechend sind die Texturen gewissenhaft gewählt und geben deiner Spielwelt einen ganz neuen Look. Dabei ist es völlig egal, ob Du online PvP spielen möchtest oder deine eigene Welt im Einzelspieler aufbauen willst. Einer der größten Änderungen beim Paluten Pack sind in der Hotbar vorgenommen worden, denn die Herzen sind kleine, rote Totenköpfe, die eigentlich in anderer Funktion in PureBDcraft enthalten sind. Des Weiteren sind die Rüstungs-Items in einen interessanten Zelda Stil umgewandelt worden, die an vergangene Gaming Tage erinnern. Wenn Du die Rüstung allerdings anziehst sehen sie ganz normal aus, denn hier wurde nichts verändert. Alle Texturen sind wie in dem Projekt Minecraft Flucht von GermanLetsPlay und Paluten.

Paluten Texture Pack Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren YouTuber Texture Packs Kanal.
Das Inventar ist an die neueste Minecraft Version angepasst, aber kann natürlich trotzdem problemlos auch in älteren Versionen, wie z.B. 1.8, benutzt werden.
Die Schwerter sind perfekt für PvP, aber auch für den Einzelspielermodus geeignet, wo du beispielsweise Mobs töten musst.
Selbstverständlich sind auch einige Insider vorhanden, wie die Enderperle, die aussieht wie Klumpi oder der Kugelfisch, der das Design von Puffi hat.

Bewertung

  • Rüstungen
  • Blöcke
  • Animationen
  • Sounds
  • PvP-Items
4.7

Zusammenfassung

Das Paluten Texture Pack ist ein schönes Sphax PureBDcraft Edit, welches er in seinen Videos benutzt und somit von vielen Spielern bewundert wird.

Sending
User Review
4.62 (13 votes)

Downloads:


Wie installiert man den Paluten Skin?
1. Starte Minecraft.
2. Gehe auf den Reiter "Skins".
3. Klicke auf "durchsuchen" und wähle den heruntergeladenen Skin aus.
4. Auf "Speichern" klicken und dein Minecraft Skin ist aktualisiert.
Wie installiert man das Texture Pack?
1. Auf den Download Link klicken und das Paluten Resource Pack downloaden.
2. Starte Minecraft.
3. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den Ordner.
5. Gehe auf auf diesen Link zum Sphax PureBDcraft Resource Pack und downloade es.
6. Kopiere die heruntergeladene Datei ebenfalls in den Resource Pack Ordner.
7. Aktiviere beide und jetzt kommt der wichtigste Schritt: Das Paluten Overlay MUSS oben sein und darunter PureBDcraft.
8. Alle Texturen werden richtig angezeigt, viel Spaß!

Weitere Texture Packs, die dir gefallen könnten

Mehr Texture Packs laden