Paper Cut-Out Texture Pack

Minecraft Versionen 1.15/1.14/1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8

Minecraft PE Versionen 1.14/1.13/1.12

Das Paper Cut-Out Resource Pack 1.15.1/1.14.4/1.13.2/1.12.2/1.11.2 ist das einfachste und simpelste Texture Pack für Minecraft, das Du jemals finden wirst. Die Qualität des Resource Packs scheint mit einer Auflösung von 16x16 ein wenig niedrig zu sein, aber es ist dennoch sehr gut gestaltet. Dieses Resource Pack wurde ursprünglich von Superalgae entworfen. Es wird nun von einem Spieler namens chengzzi89 fortgesetzt und zukünftige Veröffentlichungen werden von diesem Spieler durchgeführt, bis der ursprüngliche Schöpfer möglicherweise zurückkehrt.
In diesem Resource Pack haben wir Gebäude, 3D Effekte, Mobs, Blöcke, rohes und gekochtes Hammelfleisch, und natürlich reichlich Gegenstände. Dieses Texture Pack hat coole Cartoon Blöcke, die dir mit Sicherheit gefallen werden. Selbstredend habe diese auch eine Auflösung von 16x16. Die Schwerter bieten einem ebenfalls eine recht einfache Darstellung und haben ihren eigenen Charme. Du kannst sie in PvP oder ruhigeren Spielmodi problemlos benutzen. Dank der geringen Pixelrate ist die Datei des Texture Packs extrem gering und braucht daher fast keinen Speicherplatz.

Paper Cut-Out Texture Pack Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren Minecraft Texture Packs Kanal.
In Höhlen wirst du coole Erze finden, welche für großen Spielspaß sorgen. Solltest Du nach Diamanten suchen, dann werden sie dir bestimmt ins Auge springen, denn sie sind gut sichtbar. Nicht zu vernachlässigen ist auch die Unterwelt, der sogenannte Nether, der dir sicher ein Begriff sein wird. Auch dort warten größtenteils rote Cartoon Texturen.
Das Inventar ist an das neue Minecraft Design angepasst, denn dort findet man seit geraumer Zeit auch das Rezeptbuch. Ein beliebtes Paper Cut-Out Edit ist das Taddl Texture Pack. Dort werden die besten Texturen zusammengefasst und mit anderen Texture Packs vermischt.

Bewertung

  • Shader Kompatibilität
  • Blöcke
  • Sounds
  • Mobs
  • Animationen
4.1

Zusammenfassung

Minimalistisch wird hier groß geschrieben. Paper Cut-Out gehört zu den bekanntesten Resource Packs der Welt.

Sending
User Review
5 (2 votes)

Downloads:



Wie installiert man das Texture Pack?
1. OptiFine für ein schöneres und schnelleres Minecraft installieren.
2. Auf den Download Link klicken und das Paper Cut-Out Resource Pack downloaden.
3. Starte Minecraft.
4. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
5. Kopiere die heruntergeladene Datei in den Ordner.