Purple Thunder 256x Texture Pack

Minecraft 1.15/1.14/1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8

Fazon ist für seine herausragenden Minecraft PvP Texture Packs bekannt und das Purple Thunder 256x Pack ist wieder einmal eins, was in diese Kategorie passt. Das beliebteste Pack von ihm ist allerdings sein VARO 4 Texture Pack, welches Du ebenfalls auf MinecraftBase.de downloaden kannst. Wie der Name es schon verrät sind einige Elemente lila eingetaucht, was dem Ganzen ein ganz eigenen Flair gibt.

Insgesamt ist es ein modernes PvP Pack, welches Fazon, auch FazonHD genannt, nicht ohne Grund so gut gefällt. Der Ersteller heißt Debetcher. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es übrigens nun zwei Editionen, nämlich einmal eine für die Minecraft Version 1.8 und noch einmal eine für die Minecraft Version 1.14, damit möglichst viele Spieler damit spielen können und damit glücklich gemacht werden können. Die Download Links sind geprüft und laden die gewünschte Datei schnell für dich herunter.

Fazon Texture Pack Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren YouTuber Texture Packs Kanal.

Bewertung

  • Rüstungen
  • Blöcke
  • Animationen
  • Sounds
  • PvP-Items
4.7

Zusammenfassung

Ein gelungenes PvP Texture Pack. Das Purple Thunder Texture Pack für Fazon hat eine Auflösung von 256×256.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Downloads:


Wie installiert man den Fazon Skin?
1. Starte Minecraft.
2. Gehe auf den Reiter "Skins".
3. Klicke auf "durchsuchen" und wähle den heruntergeladenen Skin aus.
4. Auf "Speichern" klicken und dein Minecraft Skin ist aktualisiert.
Wie installiert man das Texture Pack?
1. Auf den Download Link klicken und das Fazon Resource Pack downloaden.
2. Starte Minecraft.
3. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den Ordner.