Ryan Cole Texture Pack

Minecraft Versionen 1.15/1.14/1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8

Minecraft PE Versionen 1.14/1.13/1.12

Ryan Cole stellt in seinen YouTube Videos zahlreiche Texture Packs vor. Beim erreichen der 12k Abonnenten hatte er sein eigenes Texture Pack Edit veröffentlicht. Dieses Minecraft Texture Pack bietet viele verschiedene Erweiterungen. Beispielsweise sind einige Elemente lila gehalten, daher könnte man es auch als Purple Edit bezeichnen. Dieser Punkt zeigt sich z.B. beim Sandstein, der in Bedwars sehr wichtig ist, und den Herzen in der Hotbar.
Alles in Allem sind die Texturen hochauflösend, aber sind dennoch gut für PvP geeignet. Im Vergleich zu anderen Minecraft Texture Packs ist dieses 12 Pack von Ryan Cole noch relativ unbekannt. Seine Community wächst allerdings von Tag zu Tag und wir werden uns mit Sicherheit noch auf viele weitere Texturenpakte von ihm freuen können.

Und selbst wenn Du Minecraft Pocket Edition Spieler bist und gerne Minecraft Bedrock spielst, kannst Du auf den Download klicken, denn ein User hat das #ColeUnity Edit für Minecraft PE geportet. Dadurch ist es noch viel mehr Abonnenten gegönnt die großartigen Texturen zu genießen.

Ryan Cole Texture Pack Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren Minecraft Texture Packs Kanal.
Abschließend lässt sich sagen, dass auf alles geachtet wurde und so Blöcke, der Nether und die Tiere einen neuen Look verpasst bekommen. Allerdings ist es nicht unbedingt perfekt für PvP und daher wird etwas nachgeholfen. Zusätzlich zum normalen 12k Pack, gibt es noch ein PvP Overlay, dass Du zusätzlich installieren kannst.

Bewertung

  • Shader Kompatibilität
  • Blöcke
  • Sounds
  • Mobs
  • Animationen
4.2

Zusammenfassung

Das 12k Texture Pack von Ryan Cole ist definitiv einen Download wert.

Sending
User Review
5 (1 vote)

Downloads:



Wie installiert man das Texture Pack?
1. OptiFine für ein schöneres und schnelleres Minecraft installieren.
2. Auf den Download Link klicken und das Ryan Cole 12k Resource Pack downloaden.
3. Starte Minecraft.
4. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
5. Kopiere die heruntergeladene Datei in den Ordner.