SphaxPureBDcraft Hexxit Edit

Minecraft 1.15/1.14/1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8

Das Sphax PureBDcraft Texture Pack ist für viele Spieler das beste jemals erschienene Minecraft aller Zeiten. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass es davon auch abgeänderte Versionen gibt, wie nun das Sphax Hexxit Edit. Dank der großen Community sind also viele zusätzliche Inhalte erschienen, die nicht von dem ursprünglichem Entwicklerteam rund um Sphax84 stammen.

Ursprünglich für Modpack gedacht


Besonders ist vor allem, dass stets alles auf dem neuesten Stand und für die aktuellsten Minecraft Versionen downloadbar ist. Hier legen wir nun, wie angekündigt, einen Fokus auf das populäre Edit bzw. Addon für Minecraft Hexxit. Dabei unterscheidet man zwischen dem ursprünglichem Verwendungszweck für das Modpack, welches aus über 55 verschiedenen Mods besteht, und dem hier zum Download verfügbaren Hexxit Edit, dass du ganz normal in deiner Minecraft Version spielen kannst.

Ein grandioses PvP Edit


Du fragst dich warum es so beliebt ist? Pünktlich zum Release 2013 starteten viele große deutsche YouTuber wie GommeHD ein Projekt namens "HERO" in welchem sie genau dieses verwendet haben. Alles in allem ist es auf jeden Fall eine gelungene Abwechslung zum standardmäßigem Aussehen, denn allerlei Texturen sind entweder verändert oder ausgetauscht worden. Beginnen wir mit dem, was auf der Hand liegt, denn dir fällt mit Sicherheit sofort auf, dass alle Schwerter deutlich dicker editiert sind als sonst. Dieses Detail ist sogar für einige der Hauptgrund das Hexxit Pack zu benutzen. Doch wir wollen nicht zu viel verraten. Schau dir am besten die Screenshots und die Videovorstellung an, damit du alles siehst. Aber noch eins: Es ist auf jeden Fall perfekt für PvP geeignet!

Sphax Hexxit Edit Texture Pack Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren Minecraft Texture Packs Kanal.

Bewertung

  • PvP-Items
  • Blöcke
  • Shader Kompatibilität
  • Sounds
  • Animationen
  • Mobs
4.8

Zusammenfassung

Für viele das beste jemals erschienene PvP Edit für Minecraft!

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Downloads:


Wie installiert man das Texture Pack?
1. Auf den Download Link klicken und das Sphax PvP Edit Resource Pack downloaden.
2. Starte Minecraft.
3. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den Ordner.
Verfügbare Auflösungen: 32x32, 64x64, 128x128


Download