LetsTaddl Texture Pack

Minecraft 1.15/1.14/1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8

Auflösung: 16x16
Taddl ist zwar mittlerweile hauptberuflich Musiker bzw. Rapper, doch wie du vielleicht weist hat er auch lange Minecraft Content gebracht und war bei verschiedenen YouTuber Projekten wie Hero, Aura oder VARO mit von der Partie. Dort benutzte er sein eigenes LetsTaddl Texture Pack.

Für so einen detaillverliebten Menschen, wie es Taddl nun mal ist, ist es nicht sehr verwunderlich, dass sich diese Eigenschaft auch in seinem LetsTaddl Texture Pack wiederspiegelt. Es ist ein Edit des Paper-Cut-Out Texture Packs, das vor allem in früheren Minecraft Zeiten sehr populär war. Unter anderem sind auch Elemente, wie die Rüstungen, aus PureBDcraft.

Solltest du nach dem Pack suchen, welches er in Minecraft Hero benutzt hat, dann schaue dir das Sphax Hexxit PvP Edit an.

LetsTaddl Texture Pack Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren YouTuber Texture Packs Kanal.

Bewertung

  • Rüstungen
  • Blöcke
  • Schwerter
  • Animationen
  • Sounds
  • Mobs
4.3

Zusammenfassung

Du willst in Nostalgie schwelgen? Dann installiere dir das Taddl Pack.

Sending
User Review
5 (2 votes)

Downloads:


Wie installiert man den Taddl Skin?
1. Starte Minecraft.
2. Gehe auf den Reiter "Skins".
3. Klicke auf "durchsuchen" und wähle den heruntergeladenen Skin aus.
4. Auf "Speichern" klicken und dein Minecraft Skin ist aktualisiert.
Wie installiert man das Texture Pack?
1. Auf den Download Link klicken und das Taddl Resource Pack downloaden.
2. Starte Minecraft.
3. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den Ordner.