Winthor Medieval Texture Pack

Minecraft 1.15/1.14/1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8

Auflösung: 64x64
Das Winthor Medieval Texture Pack von Studio Winthor ist eines der besten Minecraft Resource Packs, die Du momentan herunterladen kannst. Es vereint alle wichtigen 1.15 Texturen miteinander und kein Fleck bleibt unbeachtet. Auf den ersten Blick unterscheidet sich kaum zu anderen, aber schaust Du genauer hin, werden dir einige Unterschiede auffallen. Ursprünglich hatte Winthor Medieval in älteren Versionen eine Auflösung von 16x16, doch mittlerweile wurde die Anzahl auf 64x64 erhöht, so dass alle Blöcke und Items noch hochauflösender angezeigt werden. Solltest Du gerade dabei sein deine eigene Fantasy-Welt im Einzelspieler aufzubauen, dann eignet sich das Winthor Medieval Resource Pack für 1.15 auf jeden Fall optimal.

Mittelalterliches Texture Pack

Der Name bringt den Sinn und Zweck schon ziemlich genau auf den Punkt, denn "Medieval" heißt auf deutsch nichts anderes als mittelalterlich bzw. altmodisch. Dir ist dieser Fakt bestimmt schon aufgefallen, weil alles von Studio Winthor für dieses Zeitalter angepasst wurde. Eine wichtige Information ist außerdem, dass momentan noch zwei Elemente aus dem Meine Kraft Texture Pack, auch bekannt als Gronkh Texture Pack, mit freundlicher Genehmigung von Honeyball verwendet werden. Für uns sind Meine Kraft und Winthor Medieval die besten Mittelalter Packs für Minecraft 1.15. Weiter unten siehst Du eine visuelle Vorstellung in Form eines Videos und Screenshots. Für beides haben wir den Sildurs Vibrant Shader installiert und verwendet.

Winthor Medieval Texture Pack Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren Minecraft Texture Packs Kanal.

Bewertung

  • Shader Kompatibilität
  • Blöcke
  • Sounds
  • Mobs
  • Animationen
4.6

Zusammenfassung

Eines der besten Mittelalter Texture Packs, die Dir mittelalterliche Gefühle verleihen. Credits: Studio Winthor

Sending
User Review
5 (1 vote)

Downloads:



Wie installiert man das Texture Pack?
1. Auf den Download Link klicken und das Winthor Medieval Resource Pack downloaden.
2. Starte Minecraft.
3. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den Ordner.

Weitere Texture Packs, die dir gefallen könnten


Mehr Texture Packs laden