Xray Texture Pack

Minecraft 1.15/1.14/1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8

Heutzutage verbringen viele Menschen ihre Freizeit gerne beim Spielen. Eines der besten Spiele, die die Leute gerne spielen, ist das Minenabenteuer, das in Minecraft zu finden ist. Minecraft ist eines der Spiele, das gute Spielfähigkeiten erfordert. In der Community gibt es Spieler, die über gute Mining-Fähigkeiten verfügen und andere, die nicht über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen.

Diejenigen, welche im Mining nicht sonderlich begabt sind müssen sich ab sofort keine Gedanken mehr machen, denn dafür gibt es nun das Xray Ultimate Texture Pack für Minecraft. Dieses Pack ist gut durchdacht und auch released worden, um jedem Spieler zu helfen, der dieses Spiel liebt und eine zusätzliche Unterstützung benötigt. Im Allgemeinen ist dieses Texture Pack einzigartig gestaltet, um den Spieler beim Spielen zu unterstützen. Dieser Aspekt unterscheidet das Xray Pack von den anderen Packs, da es nicht beispielsweise die Auflösung der Blöcke erhöht.

Wichtige Blöcke werden sofort angezeigt

Das bedeutet, dass das gesamte Pack alle Mineralblöcke und Erze für dich hervorhebt, während du das Spiel spielst. Bei dieser Art der Unterstützung durch das "Röntgengerät" weiß der Spieler, wohin er gehen muss und kann so ganz bequem Zeit sparen. Um jedoch genau zu wissen, wie das Xray Pack funktioniert, sollte man sich über die verschiedenen Eigenschaften des X-ray Packs im Klaren sein, die einfach zu verstehen und zu befolgen sind. Wenn du alle Funktionen dieses Packs kennst, wird es jedem Spieler effektiv helfen, um die notwendigen Mining-Fähigkeiten zu besitzen.

Alles in Allem besteht das gesamte Texturepack auseinerr x16-Auflösung, die bei der Beseitigung von FPS-Drops hilft. Man könnte das ganze also auch als eine Art FPS-Boost-Pack bezeichnen. So einfach war es noch nie für dich Diamanten, Gold, Eisen und alle anderen verfügbaren Resourcen zu finden. Außerdem siehst du direkt, wenn eine feindliche Kreatur sich nähert, da du logischerweise durch alle Blöcke hindurch schauen kannst. Zu dem spürst du in Windeseile Höhlen, Lava, Wasser oder ganze Dungeons auf, die nur darauf warten von dir entdeckt zu werden. Und das alles ganz ohne Mods. Ebenfalls wird dir die Navigation deutlich leichter fallen und die gesamte Welt wird im Punkt Realistik zunehmen. Der Creator des Packs nennt sich "Filmjolk" und man sollte ihm definitiv dankbar für diese grandiose Arbeit sein.

Xray Texture Pack Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren Minecraft Texture Packs Kanal.
Übrigens: Dieses Texture Pack wurde bereits über 5.000.000 Mal heruntergeladen worden. Du solltest den Download also unbedingt jetzt nachholen.

Bewertung

  • Blöcke
  • Shader Kompatibilität
  • Mobs
5

Zusammenfassung

Es ist das beliebteste Texture Pack dieser Art und ist für alle erdenklichen Minecraft Versionen verfügbar.

Sending
User Review
5 (1 vote)

Downloads:


Wie installiert man das Texture Pack?
1. Auf den Download Link klicken und das Xray Resource Pack downloaden.
2. Starte Minecraft.
3. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den Ordner.

Weitere Texture Packs, die dir gefallen könnten


Mehr Texture Packs laden