ZickZack V8 Texture Pack

Minecraft 1.15/1.14/1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8

ZickZack V8 von BastiGHG ist ein PvP-orientiertes Texture Pack für Minecraft, welches für Spieler editiert wurde, die ein außergewöhnliches PvP-Erlebnis wünschen, aber keine großen Kompromisse bei der Qualität der Texturen eingehen wollen.

Einige PvP Texture Packs, die fast ausschließlich zur Leistungssteigerung erstellt wurden, haben zur Folge, dass zwar ein FPS Boost entsteht, aber dadurch die Schönheit der Texturen deutlich beeinträchtigt wird. Das ZickZack V8 hingegen hat noch einige detailreiche Texturen zu bieten, die Du unbedingt einmal gesehen haben solltest. Das nächste Texture Pack der ZickZack Reihe von BastiGHG ist das ZickZack V9.


ZickZack V8 Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren YouTuber Texture Packs Kanal.


Bewertung

  • Rüstungen
  • Blöcke
  • Animationen
  • Sounds
  • PvP-Items
4.7

Zusammenfassung

Ein weiteres gelungenes PvP Texture Pack der ZickZack-Reihe von BastiGHG.

Sending
User Review
5 (1 vote)

Downloads:


Wie installiert man den BastiGHG Skin?
1. Starte Minecraft.
2. Gehe auf den Reiter "Skins".
3. Klicke auf "durchsuchen" und wähle den heruntergeladenen Skin aus.
4. Auf "Speichern" klicken und dein Minecraft Skin ist aktualisiert.
Wie installiert man das Texture Pack?
1. Auf den Download Link klicken und das ZickZack V8 Resource Pack downloaden.
2. Starte Minecraft.
3. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den Ordner.