ZickZack V9 Texture Pack MCPE

Minecraft PE Versionen 1.14/1.13/1.12

Ursprünglich war das ZickZack V9 Texture Pack lediglich für die normale Java Minecraft Edition für PC gedacht, doch Teile der Abonnenten von BastiGHG haben es sich zur Aufgabe gemacht die Arbeit ihres Idols auch für die Minecraft Pocket Edition Spieler verfügbar zu machen. Daher ist dieses PvP Texture Pack ab sofort für MCPE downloadbar. Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass du im Besitzt dieser Minecraft Version bist. Hier geht es zur Version für PC. Alle Texturen sind wie im originalen Pack und weichen keineswegs ab. Du bist ein großer Fan von BastiGHG's Arbeit? Dann schicke das Texture Pack doch auch deinen Freunden!

ZickZack V9 Texture Pack MCPE Vorstellung/Review

Den besten Eindruck des Packs bekommst Du, wenn Du dir das Video bis zum Ende anschaust. Abonniere unseren MCPE Texture Packs Kanal.


Bewertung

  • PvP-Items
  • Sounds
  • Animationen
  • Blöcke
4.4

Zusammenfassung

Bereits in der Java Minecraft Version sehr beliebt und in der Minecraft Pocket Edition liefert das ZickZack V9 Texture Pack von BastiGHG ebenfalls eine gute Figur ab.

Sending
User Review
5 (1 vote)

Downloads:



Wie installiert man das Texture Pack für Minecraft Bedrock?
1. Auf den Download Link klicken und das MCPE ZickZack V9 Texture Pack downloaden.
2. Kopiere die Datei und gehe auf "Minecraft" --> "games" --> "com.mojang" und und füge sie in "resource_packs" ein
5. Starte Minecraft.
6. Gehe auf Einstellungen --> Globale Ressourcen --> Meine Pakete und aktiviere das Resource Pack.
6. Viel Spaß beim spielen!